08-11-2009, 23:03
|
|
|
Community Mitglied
|
Wer spielt was?
Ich denke, besonders seit FC uns mit der neuen Grafikengine hinhält, spielen einige Leute ein anderes Spiel zusätzlich (das war der Alibi-Spruch, nicht an FC weiterleiten bitte  )
Genaugenommen möchte ich Mitspieler finden. Was ich spiele steht in meiner Sig. Wenn sich wer angesprochen fühlt, einfach mal melden.
Als Kyleanna in Runes of Magic, Cenwenna in Perfect World, Axinja auf Calypso (Entropia ist ech cool. Richtige Grafik, ein Patch verändert etwas... eine andere Welt eben) , Talia Nicholls in Second Life... Wer mehr wissen will, PM bitte.
Nachdem mir mein Steuerberater erklärt hat, dass ich arbeitslos mehr Geld verdiene zur Zeit, lasse ich das einfach. Ich habe schon genug Steuern bezahlt, um mir eine Auszeit zu gönnen...
|
|
|
08-11-2009, 23:26
|
|
|
Radio SdF DJane
|
Gut, dass das in deiner Sig steht, dann weiß ein Großteil wenigstens, was er nicht spielen sollte...
[Ironie]Ne, Spaß beiseite...[/Ironie]
Ich spiele derzeit AO, Borderlands und Two Words wenn ich mal neben meiner Arbeit die Zeit finde...
|
|
|
08-11-2009, 23:37
|
|
|
Community Mitglied
|
Hm, also ich spiele seit einiger Zeit wieder verstärkt Real Life.
Das ist zwar recht teuer aber was soll man machen?
Habt ihr da auch nen Account?
Grüße,
Verila
220 MA Verila
220 Trader Verali
220 Doc Lysia
220 Adve Paierya
219 Agent Cinie
und bisschen Kleinkram...
|
|
|
09-11-2009, 00:02
|
|
|
Radio SdF DJane
|
Bei Real Life musst du dir das Add on "Hartz 4" holen. Damit kann man es auch umsonst spielen, ist aber teilweise sehr stark eingeschränkt, hab ich mir sagen lassen...
|
|
|
09-11-2009, 00:03
|
|
|
Community Mitglied
|
Derzeit nur Aion. So im Dezember dürfte ich mit den lvln meiner 3 Chars da fertig sein, dann ist wieder genug Luft für ein zweites mmo.
Da bei ao mit einer Verbesserung der Situation, geschweige denn der neuen engine, bis dahin nicht zu rechnen ist wird es wohl HdRO mit dem neuen Addon oder WoW 3.3 werden
Second Life kann man "spielen"? 
|
09-11-2009, 00:07
|
|
|
Community Mitglied
|
*kringel
Ne ne, Real Life als Froob spielen mag ich dann doch nicht Sosu.
Das gegrinde "Arbeit" nervt zwar ein wenig aber das hat man ja bei jedem Spiel in gewisser Weise. 
220 MA Verila
220 Trader Verali
220 Doc Lysia
220 Adve Paierya
219 Agent Cinie
und bisschen Kleinkram...
|
|
|
09-11-2009, 12:39
|
|
|
Community Mitglied
|
Ich warte lediglich auf Titel, nachdem mich alle neuen MMOs dieses und letztes Jahr enttäuscht haben, die ich angespielt habe. AO-Acc ist mangels Spieler auch dicht 
|
|
|
09-11-2009, 13:43
|
|
|
Radio SdF DJane
|
Zitat:
Zitat von Evilsaron
Second Life kann man "spielen"? 
|
Second Life kann man wunderbar spielen! Man kann da sogar seinen eigenen RL-Tod vortäuschen und hinterher so tun, als wäre nichts gewesen und Leute anpöbeln
http://forums-de.anarchy-online.com/...ad.php?t=54084
Nech, Tahlira oder Kylea oder was weiß ich... 
|
|
|
09-11-2009, 14:12
|
|
|
Community Mitglied
|
lol Sosu, darüber macht man zwar eigentlich keine Witze... aber in dem Fall geht der Punkt eindeutig an dich
ich spiel derzeit 5 mmorpgs, aber alle unter anderem Namen und ich sag nich welche dann hab ich meine Ruhe da und kann rumgimpen wie ich will (denn ich hab in keinem anderen Spiel bisher ansatzweise das Gefühl gehabt es überhaupt so weit bringen zu wollen wie in AO, sprich Endlevel und so weiter...) ich spiel die einfach nur als Ausgleich zu AO so nebenher bissl wegen den verschiedenen Storys und der Atmosphäre.
Zum einen wäre da Neocron, leider fast noch toter als AO, bietet aber wie ich finde eine deutlich "komplettere" und "düstere" SciFi Welt als AO, gerad in den Städten...
Daneben ein Namensähnliches Game, Neosteam, irgendwie Schrott aber knuffig *g*, da es nen gratis Game mit Cashshop Dingens ist, hab ich da kein Problem mit einfach mal nur ne Stunde am WE für bissl leveln oder ne kleine Quest einzuloggen...
ShotOnline... nicht wirklich mmorpg aber zwischendurch echt witzig bissl da rumzugimpen *g*
Das böse Spiel mit den 3 Buchstaben die man vorwärts oder rückwärts gleich lesen kann (fragt nicht warum, ich find es nicht wirklich gut, hab mir aber ne 60 Tage Gametimecard gekauft und bezahlt is bezahlt oder *g*), also es is sicher nich das schlechteste was ich je gespielt hab, aber den Hype kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...
Und natürlich spiel ich noch AO, auch wenns hier zu leer wird um von spielen zu reden, aber ich log noch jeden Tag ein in der Hoffnung vorm FT von 1000 neuen Spielern erschlagen zu werden *g*
|
09-11-2009, 14:56
|
|
|
Community Mitglied
|
Bin momentan mit Aion beschäftigt und nebenbei bin ich grad Demon's Souls verfallen. Zwar als NA Import, aber kann man trotzdem wunderbar spielen. Sollt sich jeder mit ner PS3 mal anschauen. Hat ne steile Lernkurve und ist nich das leichteste Spiel, aber macht ne Menge Spaß
...für Levelfanatiker is das auch was: Gibt im Prinzip 712 Level bis zum perfekten Character 
Ansonsten sehr düster, beängstigend, tolle Atmsohpäre, abwechslungsreiche Gegner und Level, sodass man sich ständig anpassen und seine Strategie ändern muss.
|
11-11-2009, 02:20
|
|
|
Community Mitglied
|
Tjo, ich teste meist neue Games, die in der Entwicklung sind, also Alpha oder Betaphase. Und bevor jemand fragt, ja, Alphaphase...bisher kenn ich allerdings erst eines, was in der Alpha spielbar ist. Nennt sich After World...wen's interessiert: http://www.afterworld.ru/
Keine Panik, der Client is echt winzig und man merkt es dem Spiel deutlich an, dass es sich noch in der Alpha befindet. Trotzdem isses recht nett gemacht.
Tjo, ansonsten halt AO...
Sonst halt meist Beta's...gibt ja einige. Schaut einfach mal hier rein. 
|
|
|
15-11-2009, 12:27
|
|
|
Community Mitglied
|
bin derzeit bei RoM, werd aber evtl. mal die 30 Tage reaktivieren...
|
|
16-11-2009, 11:12
|
|
|
Community Mitglied
|
wow und ao für 30 tage
|
|
|
17-11-2009, 15:40
|
|
|
Community Mitglied
|
bin derzeit in eve online unterwegs  hab da doch meinen spaß dran gefunden..pvp pvp pvp  überall pvp
und die tage mal den freimonat aktivieren :P
bis dann
|
17-11-2009, 21:36
|
|
|
Community Mitglied
|
AO und RoM für zwischendurch mal 
|
|