Anarchy Online Bulletin Board  

Zurück   Anarchy Online - das offizielle deutschsprachige Forum > Funcom Foren > Balance-Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 19-11-2009, 20:17   #31
Nevo
Community Mitglied

Benutzerbild von Nevo

Nein nein, ich sehe das vollkommen ein, gerade Du, der sich wie ich aufs Mid level spezialisiert hat und viele troxe wegen Wit gerollt hat bist natürlich tierisch aufgeschmissen jetzt... aber vielleicht funktionieren deine Chars ja trotzdem weiterhin... mal schauen. Doc hat ja ne schöne Alternative (HP mäßig)
Bei den andern Chars.. hm weiss nicht... - aber vielleicht war es ja auch ein bißchen zu extrem wegen eines Perks die Breed so oft zu verwenden.. weiß nicht.. ich habe das nie so gemacht. Aber ich bin auch kein Troxfreund
Nevo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-11-2009, 20:25   #32
Namuron2
Community Mitglied

@ Sevor:

Gibts für deine Ansicht auch eine Begründung, die nicht auf "pech gehabt" basiert?

@Nevo:

Ich finde das man bei 3-4 Items (Außer der Absorb fällt mir mal so gar kein anderes ein), nicht von grundlegenden Breed Veränderungen reden kann. Bei der Anpassung der Breed spezifischen Perklines aber schon.

Und MR wird auch nicht unbedingt verbessert. Es weiß ja noch keiner ob der Perk den man nun vorher zünden muss irgendeinen ekligen effekt hat bzw. ob er z.B. ausm Sneak benutzbar ist.

Außerdem gibts auch Prof´s, die Trox nicht aufgrund von MR sondern eher von Wit gewählt habe. Desweitern fällt auch jeder trox twink darunter der >level 35 ist.

Vergleichst du wirklich ao mit dem RL?

P.S.: Man wählt ja einen Prof auch wegen seinen Spezifakationen aus, was würdest du denn tun wenn sie nun nen agent auf Melee auslegen?

Geändert von Namuron2 (19-11-2009 um 20:29 Uhr).
Namuron2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-11-2009, 20:33   #33
Xs1cht
Community Mitglied

Im med is es solala, aber mit den extra HP zu argumentieren ist quatsch, die kann höchstens nen doc gebrauchen und ob nachm patch max HP doc überhaupt noch gut ist muss man sehen, heals werden ja auch genervt.
Im med seh ich nichtmal so das Problem, im High lvl sind die Vorteile von NM/Fex viel gravierender, da trox nur noch mit MR zu gerbauchen ist, die paar mehr HP werden keiner Prof soviel helfen damit es die Nachteile ausgleicht.
Jetzt wird es fast egal sein welche prof man spielt nm/fex wird fast immer die bessere Wahl sein, mr shade mal aussen vor.
Ich bin keiner der bei solchen Veränderungen nur auf seine Chars schaut, ich seh das als unvorteilhaft fürs ganze Spiel und ein Balancing rückt dadurch vorallem in noch weitere Ferne.

Geändert von Xs1cht (19-11-2009 um 20:36 Uhr).
Xs1cht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-11-2009, 21:18   #34
Eroswalo
Community Mitglied

Benutzerbild von Eroswalo

Zitat:
Zitat von Namuron2 Beitrag anzeigen
@ Sevor:

Gibts für deine Ansicht auch eine Begründung, die nicht auf "pech gehabt" basiert?

@Nevo:

Ich finde das man bei 3-4 Items (Außer der Absorb fällt mir mal so gar kein anderes ein), nicht von grundlegenden Breed Veränderungen reden kann. Bei der Anpassung der Breed spezifischen Perklines aber schon.

Und MR wird auch nicht unbedingt verbessert. Es weiß ja noch keiner ob der Perk den man nun vorher zünden muss irgendeinen ekligen effekt hat bzw. ob er z.B. ausm Sneak benutzbar ist.

Außerdem gibts auch Prof´s, die Trox nicht aufgrund von MR sondern eher von Wit gewählt habe. Desweitern fällt auch jeder trox twink darunter der >level 35 ist.

Vergleichst du wirklich ao mit dem RL?

P.S.: Man wählt ja einen Prof auch wegen seinen Spezifakationen aus, was würdest du denn tun wenn sie nun nen agent auf Melee auslegen?
Ja hat er , und zwar einen richtig schönes rosa , also kaum zu übersehen , und nein den perk davor sowie mr sind nicht mehr aus dem sneak nutzbar.
becomme immortal ...
... relive it
prepare to dance ...
... hard
harder ...
HARDLINER
Eroswalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-11-2009, 21:46   #35
Namuron2
Community Mitglied

WOhoooooo
Namuron2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-11-2009, 23:22   #36
nitr0
Community Mitglied

Benutzerbild von nitr0

ganz ehrlich - dann will ich aber auch prof change.

wenn ich das ganze mimimi wegen ein paar punkten hier und da lese und das mit dem vergleiche was fc mit einzelnen profs gemacht hat, dann frag ich mich wo da noch die relation ist...
Alt 03-01-2010, 15:06   #37
Slyth
Community Mitglied

Benutzerbild von Slyth

1.jo, alle meine troxe sind trox wegen wit. und das geht ja nun tot.
2.breed change kommt afaik.
Slyth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2010, 15:11   #38
elmara
Community Mitglied

Benutzerbild von elmara

Mal doof gefragt...lang ist her und hab netma ein Trox aber was is wit? ^^

Grundsätzlich bleibt mir nur zusagen: Abwarten und Tee trinken. Aber so wie es sich liest scheint Fex ja hübsch zuwerden ^^ 70% meiner Chars sind fex :P

Desweiteren fand ich ein "dummer" trox als NT immer sehr unpassend ..NT war für mich NM..Stärke in Nanoskills, schwäche in Evade/HP (he groß dmg machn aber zerbrechlich sein)
Genauso Trox Fixer warn unding.. Fixer sind Wenig und schnell ...schonmal 200kg mann rennen sehn? ^^das gruslig ^^
Aber glaub das war schon immer ansichtssache alles find es schön das von den entweder der stirbt im Alpha oder garnicht (übertrieben dargestellt) nun etwas entfrnt wird. Ich hoffe das gerade Partypvp mal gestärkt wird
elmara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2010, 15:45   #39
Engolo
Community Mitglied

Benutzerbild von Engolo

Wit of the Atrox

Natürlich ist es vom rein logischen her nicht ganz so schlüssig einen Trox NT zumachen, aber ich finde auch die DB2 und Albtraum Bracer overpowerd tragen tu ich sie trotzdem. Wenn FC etwas anbietet nutzt man es halt ob es nun logisch ist oder nicht. Gerade bei den Leuten die das beste aus ihren Chars heraus hohlen wollen und es ist eben so das gerade im med pvp wit einfach mal ein enormes + für den Trox stellte.
Trox Shade ist von dem Aspekt zB ja auch nicht schlüssig aber mitlerweile auf der selben höhe wie Opifex.

Was ist Partypvp?
Engolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2010, 15:55   #40
Eroswalo
Community Mitglied

Team PvP.
becomme immortal ...
... relive it
prepare to dance ...
... hard
harder ...
HARDLINER
Alt 07-01-2010, 16:17   #41
Engolo
Community Mitglied

Benutzerbild von Engolo

Danke. Aber ja. Stimm ich dir zu. Dazu ist das Balancingzeug ja schonmal ein guter Anfang. Zurzeit ist es ja ziemlich schwer sowas zumachen bzw 4 pvp interessierten zur gleichen Zeit online anzutreffen.
Engolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2010, 20:30   #42
Eroswalo
Community Mitglied

oder einen freund/feind der 2 accounts hats!!!!!!!!
becomme immortal ...
... relive it
prepare to dance ...
... hard
harder ...
HARDLINER
Antwort

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: