Anarchy Online Bulletin Board  

Zurück   Anarchy Online - das offizielle deutschsprachige Forum > Community Foren > Allgemeines Forum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 21-11-2009, 00:11   #61
Rueblie
Community Mitglied

Benutzerbild von Rueblie

Rush - der Main-Account war nie auf Eis, der ist immer noch aktiv.
Logge nur seltenst ein.

Und die Mailbox gibts immer noch - und nein, ich werde da keine Programmier-Zeit mehr investieren. AO ist nunmal nicht mehr mein Game..
Rueblie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-11-2009, 16:29   #62
Abydos
Community Mitglied

Benutzerbild von Abydos

Die ganze Programmierarbeit in allen Ehren, denke aber dank des neuen Mailsystems, ist es fast vergebliche Liebesmüh. Die Idee war und ist nicht verkehrt, allerdings haben auch einige Orgbots so eine Funktion (und nicht mal da wird sie gut genug genutzt). Ist also eher was für orglose *denk*

Wurde das eigentlich gut angenommen? Mir ist manchmal viel zu spät erst diese Möglichkeit eingefallen und dann hatte sich das schon erübrigt. *G Vergess auch immer die ganzen Botnamen, bin froh das sich die Orgbots selber melden.
Abydos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26-11-2009, 22:19   #63
Rueblie
Community Mitglied

Benutzerbild von Rueblie

erste Zeit ja, später wurds weniger^^
Und die Nutzung des Bots kostet aber im Gegensatz zum reclaim, ääh Mailsystem nix und speichert sie so lang wie man selbst will, ohne Grenze von Nachrichtenzahl - und man bekommt auch noch nen tell wenn man einloggt der einen dran erinnert das man welche hat
Rueblie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-11-2009, 10:56   #64
Abydos
Community Mitglied

Benutzerbild von Abydos

Das schon. Für einfach Nachrichten schon keine falsche Wahl, wenn man keinen Orgbot hat und dessen Funktion nutzt. Ich denke nur, dass mit dem neuen System gerade Neue da eher aufs Mailsystem stossen als auf den Bot. Und das eben weitere Entwicklungen nicht mehr soooo nötig sind bzw. aufgrund der Nutzung nicht so gewürdigt werden (auch wenn du noch AO spielen würdest). Zumal man bei einer Mail halt auch gleich das Item anhängen kann und nicht auf eine Antwort für ein Treffen warten muss.
Abydos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: