MAs habe nun wirklich nicht den geringsten grund sich zu beschweren ...
Naja, wir Trader im PvP auch nicht, nur im PvM aber das ist ne andere sache...
Gestern wieder ein nettes Erlebniss mit nem MA gehabt, 3 level über mir, wo wir grad von Dimach usw reden.
Das 1. Mal hat er mich kaum getroffen, hatte Dimach auch wohl nicht fertig und hat nach mehrmaligem Deprive und Ransack noch 8 Schaden pro schlag gemacht .........
Da lag er dann auch schon ....
30 Mins später meldet er sich wieder, natürlich hatte er auf sein Dimach gewartet aber mir wars ja egal, ich drück mich ja nicht vor nem schönen kampf.
Da kommt er nun das 2. Mal angelaugfen und benutzt Dimach, ich noch 50% HP und hab ihn ganz gemütlich mit einem Crit nach dem anderen frisch gemacht, denn mal im ernst, warum sollte man in Panik geraten weil man noch 50% hat ? Der macht nur 8 Schaden, da kann ich noch n Kaffee trinken nebenbei
Ich hab übrigends nur 1x am anfang des kampfes kurz gerootet und an alle die daran was zu meckern haben und immer sagen "Aber dann ohne Roots und Debuffs": HALLO ?
Warum sollen wir auf unsere einzigen funktionierenden und nützlichen nanos verzichten nur weil wir euch damit den A**** aufreissen ?
Ich geh ja auch nicht zu nem MA und sag: "klar kämpf ich gegen dich, aber nur wenn du mich nicht schlägst, das ist unfair"
Ach ja, es gibt einen sehr schnellen und einfachen Weg die Roots zu brechen und NEIN, ich sag es jetzt nicht
Ich hab auch schon nen gleichleveligen (komisches wortgebilde .....

) MA getroffen der mich mehrmals ganz locker niedergemacht hat.