gugs^^
The Cave:
Ziel ist es mit Hilfe der Unicorns die Ultimative-Alien-Waffe zu eliminieren und die Alien-Bedrohung aufzuhalten.
Der Weg in die Sektoren ist nicht einfach: zahlreiche Fallen und starke Alienverbände schützen die Towers.
Die Towers sind ein Teil des Gehirns das an der Zerstörung Rubi-ka´s arbeitet.
Dieser wichtige Teil des Denkapparates wird speziel geschützt:
Der Signal-Hacker ist direkt mit dem Tower verbunden und heilt diesen bei Schaden. Zudem erzeugt er Addwellen um die Angreifer zu zerstören.
Aus grosser Entfernung kann dieser aber zerstört werden ohne Agrowellen des Signal-Hackers. Bei Zerstörung des 1. Towers spawnen die Generäle aus den alten PF´s und der Tower baut sich neu auf.
Version A:
Die Raidgruppen bewegen sich nach Kill des 1. Towers+Gen´s in den Cave zwischen den Zäunen. ( Ich denke da die Patroiller sich kontakten, diese Schleife neu aufbaun zu lassen - evtl geben die Patroiller den Despawn-Befehl weiter ). Der Stock-Fabio wird ansprechbar, geht zur Mitte und spawnt den AC.
- Nachdem der Stock-Fabio zur Mitte geht, vertreibt er dabei alle Aliens ( ich weiss nicht ob auch in den Armen):
Angenommen alle Aliens: der 2. Biothing ( 6 Sekunden Duration) ist von innen zu erreichen; diese Zeit würde ausreichen durch den 2. Zaun zu gehn.
Version B:
Die Map auf aowiki ist ungenau: der Cave im Westen befindet sich zwischen den Zäunen! Zudem befinden sich jeweils vor dem Zaun 2! Bio-Things ( 1. Tuppe VOR dem Zaun: 6 Sec./ 2. Tuppe: 5 Minuten).
korrekte Map - NUR mit I-Explorer -
Der 2. Zaun wird mit durchschritten: die Raidgruppen bewegen sich in Richtung Mitte. Ziel ist es den unmittelbaren Cave von der Mitte aus zu erreichen. Danach den NPC ansprechen: der geht in die Mitte und spawnt den AC.
Erklärung:
Wir wissen das nach Kill Tower1/Sektoren-Gen´s Leets spawnen. ( das langt aber nicht aus den NPC zum laufen zu bekommen):
Die Amerikaner warnen davor den Stock-Fabio anzuprechen: Weil ihnen auch ein Teil fehlt: das er losläuft isn Bug, denn er bleibt nach kurzer Distanz stehen und das PF resettet sich nicht.
!WENN: (X) - Towers mind. 1x gekillt wurden UND mind. ein Zaun erreicht wurde! << Bug
Wir wissen das der Fabio zur Mitte gehen kann und das auf seinen Weg dahin die Alien vertreibt. Gehn wir mal davon aus, das nach Erreichen seiner Endposition er den AC spawnen wird.
(In beiden Fällen sieht es mir doch so aus um auch im Timing zu bleiben das die beiden ersten Caves der Ort ist, der erreicht werden sollte, den NPC zum laufen aufzufordern, da sonst der Spawn des AC´s zu früh ist.)
Die Lösung sind die Tower1+Gen´s+ durchschreiten der Zäune.
Die Frage ist nur ob den Zaun 1x oder 2x zu durchschreiten.
Unsere Zahl ist die: 3x3=9:
9 Leets spawnen:
1 bei Zerstörung von Tower1 x3
1 bei Zerstörung von Gen x3
1 für das durchschreiten des Zauns x3 <<( sry aber hier geht mir ein Satz vom Artdirektor nicht ausm Sinn: "nur die richtige Anzahl an Spielern auf dem PF wird zur richtigen Lösung beitragen.." ja- spawnt bei durchreiten des Zaunes nur 1 Leet oder pro PLAYER? ) Ausm logischen würd ich sagen es ist das durschreiten des Zaunes aber na ja^^
Was haltet ihr davon?