Anarchy Online Bulletin Board  

Zurück   Anarchy Online - das offizielle deutschsprachige Forum > Ingame Foren > Shadowlands

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 26-09-2009, 08:11   #1
cosmicboy
Community Mitglied

inf bosse und ihre adds

das wird sicher schon dem einen oder andren aufgefallen sein,das wenn man nen boss haut und die adds dann auf einmal aggro auf den werden,das man dann den loot vergessen kann,weil der boss dann einfach verschwindet.grad wieder,die adds sind auf boss aggro geworden,als der nur noch um die 3 bubbles hatte und ist danach auch wieder einfach verschwunden.wäre mal schön,wenn solche fehler behoben werden denn geben tuts den bug wohl schon laaaaange
cosmicboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-09-2009, 08:38   #2
KeeX
Community Mitglied

Benutzerbild von KeeX

Nunja, das Problem dabei ist, dass das bei Funcom tipp ich heißt: "Working as intended". Das gibt deshalb im Spiel, damit man keine schweren Gegner einfach zu irgendwelchen Guards pullt um die von denen killen zu lassen.

Sicherlich hast du recht. Aber überzeug da mal jemanden bei FC von, dass es Blödsinn ist. Ich denke es sollte einfach die gleiche Regelung wie immer gelten, meiste Damage bekommt den loot. So könnte man zum einen das Verschwinden verhindern, aber auch den Schutz vor dem Ausnutzen von Guards beibehalten.

Sammlung von Screenshots alter Tage

Inferno Travelguides

Zitat:
Zitat von Keex
Nun auch als Zitat in einer Signatur vorhanden.
KeeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-09-2009, 17:17   #3
Hawksmore
Community Mitglied

Die adds werden nicht einfach so aggro ,das ist Healaggro :/ kommt vor bei Bossen die so Freundlich^^ sind und dich heilen.
Man kann die aggro wieder vom Boss nehmen mußt halt die adds attacken damit sie wieder auf dich aggro sind.
Außerdem heb ich in solchen fällen FA und Burst zum finishen auf damit ich den letzten dmg mach,es reicht nähmlich schon wenn nen add den letzten dmg vorm down des Bosses macht damit der Körper decayte.
Hawksmore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: