29-07-2009, 00:34
|
|
|
Community Mitglied
|
Waffenwahl
Ist Bow eigentlich das Nonplusultra im high PvP als MP, oder bietet sich 1HBlunt als alternative an?
1HBlunt ist ja auch in research und perkline (oder irre ich?)
evtl: http://auno.org/ao/db.php?id=267253+ http://auno.org/ao/db.php?id=154929 : 
oder eher weniger geeignet?
Danke schonmal
MFG 
|
|
|
29-07-2009, 01:06
|
|
|
Community Mitglied
|
hm also da wir ja hier bei AS online sind würd ich sagen... ja der bow is das nonplusultra ^^
Axsperte 165/18/42 NT
atm auf char trans warten... :/
|
|
|
29-07-2009, 06:41
|
|
|
Community Mitglied
|
|
|
30-07-2009, 00:28
|
|
|
Community Mitglied
|
Also tigress ist selbst mit absolutem endequipp und erfahrung frustrierend, weil jeder boon einen perked und sonstwas. Bleibt einem nur das wegrennen auch kiten genannt. Wichtigste und unendbehrliche def sacrifival shilding blockiert jegliches casten, damit hat man keine debuffs und killed wieder nix, ausser man hat nen proc erfolg mit dem nsd proc. Gibt auch nts die es mit dem stunnano versuchen checked halt 160% nr und hat mehr mal wieder die mp typisch völlig übertriebene recharge. Mit einem der nächsten patches brauch man aber wohl 3 sec fürn as damit is der bow mp entgültig tot !
Hauptproblem des bow mp, zuwenig def oder ******* as, womit wir zur einzigen alternative kommen .. shild of zet oder so ähnlich. Def sehr gut .. daher werden auch deine pets gealphat weil die sterben fix du nicht. Danach bist du harmloser als ein doc, die haben nämlich mehr offense als ein shild mp. Womit auch schon alles gesagt wäre.
|
|
|
03-08-2009, 00:13
|
|
|
Community Mitglied
|
heisst also tüffteln, tüffteln, tüffteln ggf. noch etwas tüffteln um festzustellen, womit man am besten fährt bzw was erreichen kann? oder versteh ich da wat falsch
MFG
aber danke schonmal für die Antworten 
|
|
|
03-08-2009, 07:37
|
|
|
Community Mitglied
|
wie bei vielen kommt es halt auch sehr stark auf deine spielweise an... wenn du mehr der pew pew ich bin der grösste bist dann ist wohl bow dein ding. wenn du eher der taktiker bist dann sowohl bow als auch 2hb. Und wenn du supporter durch und durch bist dann reines 2hb. Und wenn du mal was anderes machen willst dann 1hb oder pistol.
Gordolf under construction *Ehre sei den ORI*
|
|
|
03-08-2009, 19:05
|
|
|
Community Mitglied
|
1hb und pistol sind nichts "anderes", sondern nur eine schlechte wahl für pvp (wobei mit der AS pistol jetz... ich weiß nicht)
|
|
03-08-2009, 20:58
|
|
|
Community Mitglied
|
Also ich sag mal meiner Meinung nach ist Atrox MP mit Pistol eine ganz gute Alternative zu beidem.
Perks sind nicht schlecht und dank MR durchaus bei fast jedem unterzubringen.
Und der AS ist auch nicht so schlecht.
Und mit Wit hat man für 30 Sec noch mal einen richtigen defense booster. Also ich wähle seit der umstellung der Waffen und Perk dmg types 30 sec mehr def über 5k absorb.
Und das bischen mehr HP ist auch nicht gerade so schlecht.
Für Duelle kann man seine Evades auch ohne das 2hb in regionen push die eine zu mindesten temporär nicht perkbar machen.
Zitat:
|
„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.“
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Thema bewerten |
|
|