04-11-2009, 00:54
|
|
|
Community Mitglied
|
Frage an alte Hasen im Geschäft
Juten Tach.
Hätte da mal ne kleine frage:
Und zwar... ab wann geht denn kiten in Ely so?
Sprich lvl, RS und welcher Nuke?
Halt mal so ohne Wolf, CI, Mochis, haste nicht gesehn.. rein Self!
Danke schonmal
Ps.: sollte natürlich "an" die "alten" Hasen heissen 
Geändert von Cesur (04-11-2009 um 00:57 Uhr).
Grund: so und so
|
|
|
04-11-2009, 07:53
|
|
|
Community Mitglied
|
früher gings ab 80+ wenn du dich super equippt hast ABER mittlerweile unmöglich und wenn doch haste glück. als ich das letzte mal gekitet habe sind die hecks wild durcheinander gerannt sobald sie auch nur ganz kurz aus der range waren. selbst wenn sie den area dot alle laufen hatten haste den kite verloren da sie (komischer weise) aggro verlieren daher denke ich hat FC die hecks mal gepatcht das es nicht mehr möglich ist zu patchen.
die einzige möglichkeit die ich bisher noch weiss ist nur mit high tank, weil dieser die hecks ziehen kann ohne ausser range zu kommen.
And if it terrifies you then it terrifies me
Cos i will be there
So we´ve got each other in the dark
DJ Tiesto - In the dark
|
|
|
04-11-2009, 08:24
|
|
|
Community Mitglied
|
Hm Funcom hat an den Hecks wild rumgepatcht was kiten stark erschwert, mit bissl Glück gehts noch, meist aber in die Hose *g*
würd mal so als Richtwerte für nen Anfänger folgende Vorraussetzungen festsetzen,
700-800 Rs
Ely Map
Boil Blood (area dot zum Aggro halten wenn man mal kurz nur rennt um die Meute wieder zu nem klumpen zu machen)
Volcanic Eruption als nuke zum killen (oder größer)
Zusätzlich hab ich gern nachdem die ersten hecks tot waren NS2 benutzt damit ich netmehr laufen musste und Hecks mit wenig HP nicht verlieren konnte, sowie einen Area Blind zum Pullen
|
04-11-2009, 09:28
|
|
|
Community Mitglied
|
kiten ist immernoch ohne probleme möglich...
hecks reagieren aber mitlerweile n bissl anders als früher...
dein nt darf auf keinen fall zu schnell sein... max. 900 rs... optimal währen so 850
und (fragt mich nicht warum) du musst während des kitens rumhüpfen... also net einfach rennen sondern wenn du nicht nukest die ganze zeit springen
Axsperte 165/18/42 NT
atm auf char trans warten... :/
|
|
|
04-11-2009, 11:15
|
|
|
Community Mitglied
|
Sehe ich anders max RS ist pflicht, man kann ja selbst bestimmen wie groß man seine kreise zieht und wann man langsamer macht.
Den wenn es plötzlich dmg regnet kommt man sonst nicht mehr weg und besucht das ein oder andere mal den garten mehr gerade bei lag oder wenn man gerade an der kippe zieht.
Boil Blood wegen DOT, ich nuke eigentlich nur noch mit Volcanic Eruption weil der recharge kürzer ist und ich so besser reagieren kann wenn die hecks mal wieder machen was sie wollen. Kel's benutze ich nur noch als finisher um die letzten burschen zu killen.
|
|
|
04-11-2009, 12:43
|
|
|
Community Mitglied
|
Zitat:
Zitat von samuto
Boil Blood wegen DOT, ich nuke eigentlich nur noch mit Volcanic Eruption weil der recharge kürzer ist und ich so besser reagieren kann wenn die hecks mal wieder machen was sie wollen. Kel's benutze ich nur noch als finisher um die letzten burschen zu killen.
|
Echte Pros haben eh nur VE genutzt, dieses "total krasse neue Aggroverhalten" der Heckler ist nämlich alles andere als neu. Max RS ist auch hier eine tolle Idee.
Das Level ist im Prinzip wurst, deine Fragestellung beantwortet das meiste wenn man dir sagte "wenn du Volcanic Eruption kannst". Du willst es self ? Dann halt in dem Level in dem du es self kannst. Und self, als NT, in SL, auf 850+ RS kommst. Btw. ist ein Wolf Graft auch "self".
|
|
|
05-11-2009, 01:00
|
|
|
Community Mitglied
|
Das einzige richtige Problem das hin und wieder austritt ist, dass dich die Hecks "zurück beamen". Ansonsten gehts mit genug run speed und der richtigen pull technik easy.
Ob VE oder Kel`s ist eigentlich egal, kommt mehr auf deine Laufbahnen an.
Ich kite die Hecks auch mitm 170er Agent locker.
|
|
|
05-11-2009, 11:36
|
|
|
Community Mitglied
|
Jo, dann teste ich das die Tage mal an.
Danke für die Infos 
|
|
|
05-11-2009, 12:31
|
|
|
Community Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Xs1cht
Das einzige richtige Problem das hin und wieder austritt ist, dass dich die Hecks "zurück beamen".
|
das passiert nur wenn du zu viel rs hast
Axsperte 165/18/42 NT
atm auf char trans warten... :/
|
|
|
05-11-2009, 19:13
|
|
|
Community Mitglied
|
gut ums jetzt mal richtig zu erklären :P
Funcom hat weder was an den hecklern, noch an ihrem verhalten rumgepatcht. Das ist schwachfug.
Das was funcom gepatcht oder auf deutsch kaputt gemacht hat ist die serversync in ganz sl. Ob die das gemacht haben um das kiten zu erschweren oder nicht weiß ich nicht, vorstellen könnt ichs mir aber, da das die Sync in SL weniger wichtig ist, da dort kaum pvp stattfindet.
Um zu dem zu kommen was nun sache ist:
Dein bild läuft genauso wie früher. Die heckler laufen dir hinterher usw ... zumindest die meiste zeit. Was du nicht siehst ist, wo du und die heckler sich "auf dem server" befinden. Das ist nämlich ganz wo anders. Die position deines chars wird nach meinen erfahrungen (in ganz SL) nur noch ca alle 2 sekunden aktualisiert. Sprich ... du warpst immer von punkt zu punkt wenn du das bild vom server aus sehen würdest. Dumm daran ist das du halt dann immer für 2 sekunden an einer stelle stehst.
In der zeit erreichen dich natürlich die heckler und können dich haun. Um diese 2 sekunden auszugleichen benötigst du halt mehr runspeed damit ein größerer abstand zwischen dir und den hecklern besteht, und sie dich in den 2 sekunden die du "stehst" nicht erreichen können.
Hits bekommst du allerdings dennoch hin und wieder. Aber die sind ab einem gewissen level und entsprechend equip zu verkraften.
Deswegen kiten die NT's heute auch immer in großen kreisen, und nicht mehr (wie früher) in kleinen kreisen. Das funktioniert nicht mehr, da der abstand zwischen ihnen und den hecklern nicht groß genug wäre.
Wer das ganze überprüfen will nehme einen high enfo (wo alle hecks grau sind), laufe schnell in eine meute heckler (einer reicht zur not auch), und drücke auf mongo.
Was passiert? In der Regel nix.
Warum? Weil der heckler auf dem server nicht in range war.
Das ganze ist mir erst so bewusst geworden als ich stundenlang für twinks in ely hecks eingsammelt und getankt habe :P
|
|
|
05-11-2009, 23:08
|
|
|
Community Mitglied
|
Ich weiss nich was ihr wollt.
Hab ja grade erst einen NT auf RK1 hoch gespielt und problemlos von ~125 bis 175 gekitet.
Man braucht mehr RS als früher und muss aber auch aufpassen nicht zu weit weg von den Hecks zu sein, weil sie schneller aggro verlieren als früher und sich dann hochheilen.
Boild Blood is natürlich Pflicht und Kels ist auch zu empfehlen, damit man nicht so oft stehn bleiben muss.
Was ich empfehlen kann, ist ab 160 in Penu zu kiten, gibt brutal XP und man muss keine Leecher mitnehmen.
Die Leets am Penu Portal z.b. geben so viel XP, wie ein Ado Heck. Die artic leets sterben sogar instant und die anderen auch schnell. Dann noch die tiger und so an der fortress statue und die ganzen Mobs auf der Eisscholle nördlioch von Pipe, ...
Netifa 220/25/58 Nano-Technician || Zanid 220/22/70 Fixer
RK2
Netima 220/23/67 Adventurer Equip
RK3
Valaris 220/24/62 Agent Equip || Arelia 220/26/62 Doctor Equip
Wildberry 220/26/70 Shade Equip || Netifa 220/24/67 Nano-Technician Equip
|
|
|
10-11-2009, 17:28
|
|
|
Community Mitglied
|
Wildhase?
Wenn ich mal auf deine Chars in deiner Sig schaue, muss ich echt sagen: Get a Real-Life!
Kranker Typ 
|
|
|
20-11-2009, 03:15
|
|
|
Community Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Perambur
Wer das ganze überprüfen will nehme einen high enfo (wo alle hecks grau sind), laufe schnell in eine meute heckler (einer reicht zur not auch), und drücke auf mongo.
Was passiert? In der Regel nix.
Warum? Weil der heckler auf dem server nicht in range war.
Das ganze ist mir erst so bewusst geworden als ich stundenlang für twinks in ely hecks eingsammelt und getankt habe :P
|
mitm high enfo durch den ost spot in den west spot laufen und direkt mongo in den WEST-Hecks schmeißen. was wird aggro? natürlich ganz ost. west bewegt sich nicht 1 heck  ^^
|
15-12-2009, 18:59
|
|
|
Community Mitglied
|
Das von Pera ist eine Super Antwort auf die Frage wieso ich NIE hinter dem Mob bin mit meiner Shade auch wenn ich es bin. Ich renne wie die meisten Shades halt immer unten durch, hin und her, und dahinter bin ich erst beim 3 Mal. Wahrscheinlich merkt der Server das nicht.
Trotzdem finde ich das 2 Sekunden ein bisschen viel sind, oder?
zur [ P.f.l.i.c.h.t. ]
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Thema bewerten |
|
|