21-08-2004, 17:38
|
|
|
Community Mitglied
|
Armor reineditiert, Link zum Unhallow will net, ich krieg die 2 Leerzeichen nicht raus -_-
Für Tradeskills hab ich net 1 IP über, da ich als Zweitbewaffnung Crispy Chiroptera trage skille ich noch Sneak/Brawl/Dimach mit, und B/D ist dunkelst blau.
|
|
|
18-09-2004, 05:28
|
|
|
Community Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von Fenek
Für Tradeskills hab ich net 1 IP über, da ich als Zweitbewaffnung Crispy Chiroptera trage skille ich noch Sneak/Brawl/Dimach mit, und B/D ist dunkelst blau.
|
ist auch nicht so, dass man für tradeskills IP über haben muss, aber ich bastel halt gern discs zusammen usw. (krieg jetzt mit AI und org-HQ bestimmt n viral triumphirate egg selbst gebaut). so dunkelblau ist der kram halt nicht, also wirds mit geskillt und immer noch IPs da  aber lass ma, das ist nix für nen beginners-guide denke ich... die beschriebenen skills sind vorrangig
|
|
|
24-09-2004, 10:50
|
|
|
Community Mitglied
|
hab grad mal wieder reingeguggt, schöner Guide.
Wollte noch was zu der Engi Pistole sagen: kann ich absolut nicht empfehlen, die Modifier sind zwar nett, aber da wo die Pistole noch halbwegs nützlich wäre, also im Mid-Lvl hat man die IP nicht dafür, diese in Tradeskills zu stecken, selbst wenn man diese dann wieder resettet, RS Points sind zu wertvoll meiner Meinung nach.
Es fehlen die Specials, beim Dualwhielden mit einer Jobe Pistol ist der Reload die Katastrophe schlechthin und spätestens ab Inferno kann man das Ding getrost in die Tonne kloppen. Kann nur davon abraten, dann schon besser eine CDR dazu
Gruss,
Della
|
|
|
21-12-2004, 15:07
|
|
|
Community Mitglied
|
zu allererst ich spiele erst 2 tagen ao, also bitte verzeiht mir falls die fragen etwas komisch sind ;].
so hab angefangen nach dem guide hier, jetzt meine fragen:
1. Was bringt es slingshot zu skillen wenn man mit 2 pistols spielt, da man mit slingshot anscheinend immer nur mit 1. waffe angreifen kann(rechte/linke??...kp).
2. ich habe zwei unterschiedliche pistolen mit unterschiedlichem dmg, warum steht jedoch im status window immer das gleiche attack rating, egal welche ich links oder rechts habe, und egal welche von den beiden ich einzeln angelegt habe? nur wenn ich keine waffe trage verändert sich der attack wert.
MfG
|
|
|
21-12-2004, 15:50
|
|
|
Community Mitglied
|
Flingshot braucht man um Waffen zu equippen, die das als Specials haben. Wenn du diese Waffe dann angelegt hast, bekommst du einen Schuß alle x Sekunden dazu. Das x erechnet sich aus dem recharge der Waffe und deinem Flinshot skill, da das x aber gecapt ist (der special-recharge kann nicht unter einen bestimmten wert sinken), lohnt es sich nicht, diesen Skill unendlich zu steigern.
Hast du eine Waffe mit Flingshot angelegt, wird dein Flingshot nicht besser, nur weil du evtl. noch eine anlegst, das bleibt sich dann gleich. Wichtig ist nur, die stärkere Waffe an der Mainhand anzulegen, da die Specials von dieser kommen. Hat deine linke Waffe einen Special, den die rechte nicht hat, kannst du diesen aber trotzdem benutzen.
Dein Attackrating wird durch die Waffe festgelegt , die du angezogen hast. Die Waffe hat einen (manchmal mehr) Angriffsskill(s). Das AR errechnet sich aus der Höhe deines Skills und allem, was du angelegt/geskillt hast (zB. Perks), das einen AddAllOff Bonus hat.
Die größe der von dir angelegten Waffe ist dabei völlig Wurscht, sie bestimmt nur, welcher Skill zum Errechnen deines AR's hergenommen wird.
Im Statusfenster wird afaik nur das AR angezeigt, das du aufgrund der Waffe in der Mainhand hast.
Shii Prêt à Porter
Geändert von Shii (21-12-2004 um 15:53 Uhr).
|
|
|
21-12-2004, 15:55
|
|
|
Community Mitglied
|
oh, fast vergessen =}
Die Formeln zur Errechnung der Special-Recharge-Zeiten lassen sich gut im Soldierforum recherchieren, Wildwolve hat da einen schönen Guide zusammengeschrieben.
Shii Prêt à Porter
|
|
|
21-12-2004, 17:46
|
|
|
Community Mitglied
|
ok vielen danke noch 2 fargen:
1. was bedeutet die zahl hintern dem damage die in klammern steht zb 1-5(21)
2. wenn man einen adv mit 2 pistolen spielt, ist es notwendig Multi Ranged zu skillen, wenn ja was bringt der skill, mehr dmg, speed ???
|
|
|
21-12-2004, 18:54
|
|
|
Community Mitglied
|
MR ist ein reiner equipp Skill, also möglichst viel impen und Items einsetzen, die das steigern, da man den Skill wirklich nur zum anlegen der 2. Waffe braucht. und dann immer nur soweit skillen, daß die Waffe genau passt
Die Zahl in Klammern ist der Critical Damage, die Zahl, die zum Damage addiert wird, wennn du einen Critical Hit landest.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Wildwolve das alles sehr schön beschrieben, lies da mal bisl rum =}
Shii Prêt à Porter
|
|
|
21-12-2004, 19:37
|
|
|
Community Mitglied
|
also so direkt wird das da nicht erklärt, das ist ja auch vor allem ein soldier guide. aber danke, nur noch eine frage
also ist dass mit multi ranged so, die waffe besitzt eine bestimmte mindestanforderung in multi ranged um angelegt werden zu können. bisher ist mir noch keine waffe unters auge gekommen die solche anforderungen stellt, nur rifle/burst/flingshot.... .
Und wie komme ich von Athen nach Newlands? laufen ist unmöglich
btw: was bedeutet impen ?^^
Geändert von creambun (21-12-2004 um 22:18 Uhr).
|
|
|
21-12-2004, 23:20
|
|
|
Community Mitglied
|
wie laufen unmöglich  als ich ein kleines unwissendes in eine fremde welt geplumstes leet war bin ich von Borealis nach Athen gelatscht.....hmmm Newland, in das tor rein (Whompa) wo TIR steht da in den nächsten Whompa ICC und dann Newland  und impen heißt das du dir Implantate in die knochen quetschst um deine skills zu erhöhen schau mal in den basic shop bei Proffession Implants
|
22-12-2004, 09:34
|
|
|
Community Mitglied
|
Schau dir mal diese Pistole an, da steht zum einen "Slot: RightHand, LeftHand" und zum anderen "MultiRanged: 1500"
Das steht natürlich nur bei Waffen, die man auch zusammen mit einer anderen tragen kann.
BTW
Advis!
Helft mal eurem Nachwuchs, ist doch nich mein Job 
Shii Prêt à Porter
Geändert von Shii (22-12-2004 um 09:36 Uhr).
|
|
|
22-12-2004, 12:48
|
|
|
Community Mitglied
|
ok ich bedanke mich für die hilfe, momentan ist mein wissensdurst gestillt ;]
|
|
|
26-12-2004, 17:27
|
|
|
Community Mitglied
|
so wieder mal ne frage: wozu genau dient der skill matter crea, ich werd nicht schlau aus der beschreibung.
|
|
|
28-12-2004, 08:44
|
|
|
Community Mitglied
|
@Shii: danke vielmals und nu geh kleine hilflose Fixer ärgern *scheuch*
@creambun: guggst Du mal bitte hier:
Abenteurers' Nanoliste
wenn Du dich damit etwas beschäftigst, wirst Du merken, welche Skills Du für welche Nanos brauchst. Was nun MC angeht, wird dies nur für AC Buffs und für Damage Shields und Add-Ons benötigt, sowie für 3 Nanos, die erst ab lvl 185 zu casten gehen.
Die AC Buffs sind... nunja ich sag einfach mal vernachlässigbar *g* . Die Damage Shields machen sich im Low Level auch nicht wirklich bemerkbar, und die netten Cyclic Shields stehen Dir ja nicht zur Verfügung, da kein SL; bis Level 185 wirds wohl auch noch bissi dauern
Du wirst sehr bald feststellen, dass Deine IP hinten und vorne nicht mehr reichen und im Low Level ganz besonders. Die oben genannten Buffs sind nicht der Rede wert, jetzt schon IP drin zu vergraben. Wenn Du dann später ins Title Cap kommst, also zb einige Level vor Lvl 50 oder vor Lvl 100, und Du dann noch IP über hast, nachdem Du alle wirklich wichtigen Dinge gemaxt hast, dann ist es eine Überlegung wert, ein paar IP in MC zu stecken. Vorher würde ich das nicht tun. Waffenskills, Heals, Abis sind am Anfang auf jeden Fall wichtiger.
Viel Spass dabei,
Della
P.S.: und ja, Adv ist eine Supporter Prof, Du bist der zweitbeste Heiler nach dem Doc, Du bist Reiseleiter (Vogelbuffs und Mapbuffs in SL), Zoowärter (Miezekatzen-, Hundi- und Leetbuffs) und der Damage bewegt sich im Mittelfeld im Team. Wenn Du nen Haudrauf willst, dann mach Dir nen Enfo, der kriegt immer auffe Ömme und kann einstecken oder nen Ma, der macht mordsmässig Aua, aber kriegt kaum auf die Ömme 
Geändert von della (28-12-2004 um 08:54 Uhr).
|
|
|
29-12-2004, 16:39
|
|
|
Community Mitglied
|
Ganz großes Danke
Erst mal ganz großes Danke an Fenek!
Ich hab meinen ADV ab lvl 7 zu 99 % nur nach Deinen Guid geskillt. Ich bin jetzt lvl 179 und muss sagen ich bin super zufrieden mit allen. Gut in PVP hab ich noch nicht soviel erfahrung gesammel und weiß nicht ob dafür gut genung geskillt ist aber egal.
Ich will nur sagen spitzen Guid er hat mich vor vielen Fehlern bewahrt und einiges einfacher gemacht.
Gekündigt
Dieser Account wurde gekündigt am:
2006-03-08 19:17:19
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Thema bewerten |
|
|