Anarchy Online Bulletin Board  

Zurück   Anarchy Online - das offizielle deutschsprachige Forum > Ingame Foren > Alien Invasion

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 01-09-2004, 14:28   #1
Frank
Administrator

Häufig gestellte Fragen

Muss ich AI von den CDs installieren oder kann ich meinen Client einfach ganz normal patchen?

Du kannst, wenn du bereits Shadowlands installiert hast, den Client ganz normal patchen. Es werden alle für Alien Invasion benötigten Daten installiert. Dieser Patch wird aber statt 116 MB eine Größe von 262 MB haben. Die 116 MB wären der Fall, wenn du Alien Invasion von den CDs installieren würdest.

Wenn ich Alien Invasion von den CDs installiere oder aus dem Internet patche ohne den AI - Key auf der Account-Seite zu registrieren. Kann ich dennoch spielen?

Ja, du kannst natürlich auch weiterhin spielen ohne das Du einen AI - Key auf Deinem Account registriert hast. Du wirst nur nicht alle Alien Invasion Features, wie die neuen Alien - XP, die neuen Perks, das Kaufen und Bauen von Städten oder das Betreten von Spielergebäuden, nutzen können. Sobald Du einen AI - Key registriert hast, kannst du sofort diese Features benutzen.

Werden alle Städtegebiete für das Kaufen und Bauen beim Öffnen der Server freigeschaltet sein?

Ja

Sind die Pre-Order Leets direkt nachdem ich den Key eingegeben habe verfügbar?

Wenn Du den Pre-Order Bonus Key eingegeben hast kannst Du den Shop benutzen, der die Leet Nano-Kristalle verkauft. Solltest Du bereits eingeloggt gewesen sein als Du den Key eingegeben hast wirst Du einmal zonen oder reloggen müssen, damit es funktinioniert. Den Shop findest du außerhalb von Newland
City.
Frank ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: