08-05-2006, 11:02
|
|
|
Community Mitglied
|
*ausm Bett fall*
Moin :=)
Hui schonmal fettes Danke an Euch, da kommt ja was zusammen.
Das Might und die Mantidae hab ich janz vergessen  Kommt davon total übernächtigt an seinem Soldier rumzuspielen
@das Shoti+cold Duo AS dürfte für den Anfang nicht das Problem werden, weil das Critscope ja nen dicken Bonus gibt, aber 797 Shotgun, das wird arg
@Phoenix wegen Büchsen udn Crap, kannst du das mal ein wenig genauer ausführen? Weil außer es is crap hör ich nie, keiner kann mir handfeste Nachteile von dem Ding sagen...ok außer der Kopf schaut raus..who cares in der Hinsicht.
und zum Rest, thxi für die Antworten, ich werd mich mal durchkauen
und ja, ich weiß, daß ich nur Kanonfutter bin/bleibe, solange ich keine Addons habe, aber trotzdem möcht ich ein büschen mitmischen und seis nur für 5 Sekunden 
|
|
|
08-05-2006, 11:16
|
|
|
Community Mitglied
|
cO Was machst du denn noch im Bett? Ich bin längst mit der Arbeit fertig cO
Zur Charred Abaddon Chassis: An sich ne nette Armor, aber die Boni die die Armor gibt und die Tatsache das du keine wirklich vernünftige Armor (sorry aber Ljotur ist nicht so mein Ding) drunterziehen kannst macht das ein bisschen Blöd. AC sind nicht alles. Mit anderer Armor wie Azure/OTAF Fredi Sleeves bekommste ein Besseres Attack Rating. Und AR wirste letztendlich fürs PvP brauchen weil du sonst noch weniger Chancen hast eine Evadeprof zu treffen.
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...
Mitglied von TSI - The Second Impact
Aktiv - Danke Sternritter
|
|
|
08-05-2006, 11:44
|
|
|
Community Mitglied
|
Bett im übertragenen Sinne...Unihörsaalstuhl...lieber 4 Stunden Vorlesung als garkein Schlaf 
|
|
|
08-05-2006, 12:33
|
|
|
Community Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Donryu
@Phoenix wegen Büchsen udn Crap, kannst du das mal ein wenig genauer ausführen? Weil außer es is crap hör ich nie, keiner kann mir handfeste Nachteile von dem Ding sagen...ok außer der Kopf schaut raus..who cares in der Hinsicht.
|
Du bekommst mit anderer Armor mehr und sinnvollerer Boni. Klar, das Ding ausm IS Full Upgraded hat nen paar Boni, aber schon alleine wenn du Freddi Sleeves damit vergleichst dann sollte dir klar werden, dass du mit einzelner Armor mehr erreichts.
Diese Konservendosen taugen nur um Newbies zu erschrecken.
Das was zählt sind nicht die AC sondern die Boni. Sollte dir sofort auffallen, wenn du die Items die wir empfohlen haben mal inne Config packst und die Endergebnisse vergleichst. 
|
08-05-2006, 14:29
|
|
|
Community Mitglied
|
Die hier anwesenden Soldier könnten ja mal, wenn Langeweile, für dich ein RK-only Setup entwerfen. Weil visuell dargestellt bringts evtl. mehr Klarheit als durch pure Worte.
Ausserdem kann Don dann die Werte beider (bzw verschiedener) Setups vergleichen.
Nur mal so eine Idee 
|
|
|
08-05-2006, 14:33
|
|
|
Community Mitglied
|
Hab ich doch heute morgen gemacht.... guck doch mal 
|
|
|
08-05-2006, 15:08
|
|
|
Community Mitglied
|
Überlesen, ok 
|
|
|
08-05-2006, 15:09
|
|
|
Community Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Nevo
Hm auch wenn das für Soldier nicht ganz so extrem ist wie bei Agenten zum Beispiel macht es großen Sinn das Equipment situationsbedingt öfter mal zu wechseln. Auch im Bezug auf Deine Waffe; viel ist ja schon gesagt worden, hab trotzdem mal ein paar ideen in auno zusammengestellt:
PvM-Augmented Hell
Alternative-Div9 (Evades)
Für PvP sind dann add dam Ringe und Add Off Ringe und das 275er Scope interessanter, eventuell eine Rifle im PvP? Luxus für das PvP sind dann 2x Globe of Clarity aber das wird teuer ;D
Da Du Atrox bist ersetze die Max HP Cluster durch Body Def, als Atrox bekommt da mehr raus.
|
Ums nochmal aufzuzeigen.
Vorallem ziemlich nett
|
|
|
08-05-2006, 18:04
|
|
|
Community Mitglied
|
Hui, das "PvM-Augmented Hell" ist so ziemlich genau das was ich mir für mich selbst vorgestellt hab, sogar die rat catcher goggles dabei *freu*
Jeuru's Oscillating Ligature könnte man unter umständen noch einbauen, ich persönlich steh irgendwie auf das teil ^^
Sag mir, was ist Glück?
Glück. Hm... Glück ist, an einem strahlenden Frühlingsmorgen aufzuwachen,
nach einer leidenschaftlichen, kräftezehrenden Nacht mit einer schönen, mehrfachen Mörderin.
Verdammt. Das ist alles?
|
|
|
08-05-2006, 19:31
|
|
|
Community Mitglied
|
Hui, soviel zeugs..*grübel*...aalso erstmal nochmals Thxi für die ganzen Tips *breitgrins*
Update:
New Level: 150!
Congratulations! You have now reached the level of Colonel!
So, hab erstmal Int auf Breedap gebrach wegen Trickledwon...und meine Nanoskills soweit gezogen, daß ich auf die Expertise bei PRFE verzichten kann
Aber ma 'n Paar fragen noch hab
1.) Warum das doofe Morphing Memory...6 NCU weniger und auf die 35 Punkte NR kann man doch eigentlich pfeifen, ich mein, das komplett Equip gibt ja 102/77 und öhm, machens da die paar Pünktchen nicht wirklich soviel aus, wie nen 6. Mnemonic Fragment? Oder gehts grad um das max an Defskills rauszukitzeln, wie nur geht?
2.) Warum ein Division9 Plasmaprojektor? Der hat weniger Späschls als meine Phex und macht auch noch weniger Damage.
3.) ne Engi ebony Figure bekomme ich beim besten Willen nicht rein :P
ich meld mich wiede rund studier mal das ganze...achja, wie hoch schätzt ihr, kommt man als Froob bei den Imps in der QL? 205er oder noch höher? Nur so wegen Intresse halt...
btw wth Highteam 4 Biodomesideboßraid...need Proactivearmor
Nachtrag: was haltet ihr von sowas: Hacked Light Omni-Tek Artillery Tank Armor
Geändert von Donryu (08-05-2006 um 19:37 Uhr).
|
|
|
08-05-2006, 20:42
|
|
|
Community Mitglied
|
Dazu fällt mir nur eins ein. Warum hacken? oder bist du neuerdings nicht mehr omni?
Eins interressiert mich noch. Liefe die ql250er bei dir dann auf 100%? ( Ja ich weiß dass du sie nur wegen dem dmg modifier willst, bin nur neugierig)
Sag mir, was ist Glück?
nach einer leidenschaftlichen, kräftezehrenden Nacht mit einer schönen, mehrfachen Mörderin.
Verdammt. Das ist alles?
|
|
|
08-05-2006, 20:47
|
|
|
Community Mitglied
|
Ungehackt ist die Besser glaub ich.
An sich ne Gute Tanke, hatte ql 140 zwischen Exarch und Gurke.
|
|
|
08-05-2006, 21:27
|
|
|
Community Mitglied
|
glaub die stats sind die gleichen, aber als omni ne braune tanke?.. tsk ^^
Sag mir, was ist Glück?
Verdammt. Das ist alles?
|
|
|
09-05-2006, 08:21
|
|
|
Community Mitglied
|
Ne Light Tanke als Trox Soldi... omg Augenkrebs xD
|
09-05-2006, 13:57
|
|
|
Community Mitglied
|
Find die aber besser als ne Heavy Tanke *mehr Gesamt AC*
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Thema bewerten |
|
|