28-09-2008, 23:54
|
|
|
Community Mitglied
|
Eure schönste AO Zeit?
Heu Leute,
zwischen all den schlecht wetter Threads würd ich persönlich gern mal wieder was unterhaltsames/interessantes lesen
und da ich grade so vor mir hinnostalgiere wann ich in AO eigentlich am meisten Spaß hatte kam mir doch die unwahrscheinlich zündende Idee das hier auszuschnacken.
Also, eure schönste AO Zeit.. Wann? Wieso?
Dann muss ich auch den Anfang machen:
Meine war die erste Hälfte des Jahres 2004.
Shadowlands war einfach ein hammer update wodurch alle 1337 Azure Armor Elite's genauso verplant durch die gegend gerannt sind wie alle anderen auch.
Fraktionen gab es eigentlich nur noch bei Tara, in SL hat sich wirklich jeder noch guten Tag gesagt und im high bereich wurde akribisch dran gequested ins nächste Playfield zu kommen.
In Inferno dann gabs quasi keine omni oder clan mehr, nahezu alles wurde anfangs zusammen gemacht. (so kam ich ja erst zu OT)
pvp war ebenfalls extrem lustig geworden denn niemand hatte wirklich eine vorstellung was sein gegner da grade macht.
Mir persönlich bleibt besonders gerne in Erinnerung der erste Pande Raid auf RK3 überhaupt mit ca 4 mixed teams aus clan,neut und omni und etwa einen Monat später der erste Beast Kill (7 stunden raid)
Wobei ich prinzipiell immer das RP Flair vermisse aus 2002/2003.. bis halt das Ace Camp en vouge wurde.
Dann fehlen mir noch die Gamigos und an gaaaaanz kuschligen Abenden wär ich doch sehr gerne wieder Claner und würde am tir SG hocken
Weiß eigentlich jemand was Weedy zZ macht/zockt?
|
|
|
29-09-2008, 00:32
|
|
|
Community Mitglied
|
Mein Schönste Zeit war, level 70 Enfo im Foremans als Froob da draf ich nen Soldier in Omni Med (damals der schönste Hintern) Firstwave.
Zusammen haben wir dann Foremans Erkundet mit Schulle.
Wir hatten sicher 2 Wochen richtige viel Spaß...
Viel Spaß hat mir auch mit ich glaube 30 stunden am Stück, Penu Missi mit Hurz´s Enfo und aya und andere an die ich mich net mehr erinnere. Mit Tunnelblick durch die Missi gerannt zwischen durch aipf/tara gemacht Hammerzeit!
Oder mit Ceth damals auf Rk1 RK-missi gemacht als Soldier mit nem Blauen Schwert weil es so cool aussah  Da waren die Bosse 50Meter hoch und man ist einige Male am reclaim aufgewacht und mußte erstmal sein Inv in Ordnung bringen während mandrüber gelacht/geschrieben hat, warum wir die kiste mit halber HP aufgemacht haben ^^
Der Ausflug aus Oe zu einer Missi hat sich auch als Drama rausgestellt, haben uns an Dinosaueriern vorbeigeschlängt und an Mutanten nur um dann von som knallroten Baum gegrillt zuwerden.
Ein Schöner Moment war auch als ich den ersten Poketboss mit Mouse gelegt hab, knallrot und böse. Aber Mouse hast gemacht und ihn gelegt mit 1Bubble hilfe von mir  , war immer ganz Lustig mit ihm.
Da fällt mir grad ein Silvester 2005 mit Mouse und fourth im TS gewesen und Penu key gemacht in sage und schreibe 5 stunden, da sternhagel voll und irgendwie mindestes 75 mal nach RK gefallen, da gabs spalten die kannte noch niemand *G*
und bevor ich hier nen Depri bekomm hör ich hier mal lieber auf.
PS: die streigkeiten im OT-forum fand ich auch lustig besondern mit nem pvp-guru namen mag ich grad net nennen 
This account is playable until the end of your current subscription cycle (2009-01-22 12:19:55) 604,87 € is enough...
Sellmecat 220-70-30 Trader *** Mirona 220-70-24 ADV *** Miezekatze 220-70-23 DOC *** Susie 220-70-19 Crat
Kantiran 220-67-19 Shade *** Nicorobin 220-63-13 MP *** Cosmuelkain 150-42-15 Keeper *** Rheintochter 150-25-06 Soldier
|
|
|
29-09-2008, 02:16
|
|
|
Community Mitglied
|
Definitiv Damagex, Razor, Youn, Zerogravity, Smith... etc etc um 2004/2005 rum
Ka, wie man diese Deppen kennengelernt hat, sie waren irgendwann einfach da.
Und dann kam der MA, der mörder Damage machte und meinte: "Schua mal, ich hab Aggro....." und viel einfach um....
Und dann kam der levelnde ADV und sagte: "Wir werden alle sterben..." worauf der Doc meinte: "Wunsch erfüllt" und hat keinen einzigen Heal mehr gemacht....
Und da war der Soli, der die Tower bei Smug gehauen hat: "Alter.... seit 2 Stunden klopf ich schon drauf, und wenns nochmal solang dauert, ich bekomm das #2@4%!!& Ding tot!"
Und dann waren da noch die Gespräche im TS, die sowas von garnicht Jugendfrei waren und eigentlich nur aus Schimpfwörtern bestanden.....
Und
Und
Und
Diese Geisteskranken haben lange lange Zeit, und immerwieder mal, mehr Spass gemacht, als alles Andere ingamame.
|
29-09-2008, 10:50
|
|
|
Community Mitglied
|
die schönste zeit war wo ich ca 1/4jahr gespielt hab und langsam das game verstanden hab und anfing die welt von ao zu entdecken, damals als froob.
noch mal schön war es wo ich mir voll acc geholt habe und sl erkunden konnte.da konnte ich nicht mal was mit "heckspot" anfangen. im großen und ganze die zeit wo es viel neues für mich gab war die schönste.
gruß
|
|
29-09-2008, 11:01
|
|
|
Community Mitglied
|
Meine schönste AO Zeit war vor ca 3 Jahren als ich zu den Gridrunners gestoßen bin, damals noch ne RP Org, und dann den anderen da erstmal mit meinen Noobfragen auf die Nerven ging.
Naja leider war ich dann 2 Monate später schon President weil die Org sich mehr oder weniger schon im Auflösen befand als ich beigetreten bin.
Aber egal war immernoch klasse dann mit den paar die geblieben sind, auch wenn RP dann zwangsweise immermehr auf der Strecke blieb.
Naja und das erste mal, das ich Beast gesehen habe war auch toll, immerhin hab ich nen Haufen Anläufe gebraucht weil ich damals in Pande noch ziemliche ld Probleme hatte und deswegen auf jedem Raid 5 mal weg war 
|
29-09-2008, 12:20
|
|
|
Community Mitglied
|
die erste jahr als ich als froob durche welt gelaufen bin, teils ohne plan..alles neu, alles musste erforscht werden man war das ein spaß nachdem ich den account erweitert hab ging war gibts nur noch kurze up´s nachm patch die aber viel zu schnell wieder weg sind ...
|
|
|
|
29-09-2008, 12:31
|
|
|
Community Mitglied
|
Kurz nach der Einführung von NW:
In die frisch geschenkt bekommene GA gehupft und alleine Spots verteidigt. Immer schön zuerst den NT geburstet, wenn denn einer da war (Der Manex Burst war legendär). Den Rest dann mit Hit&Run und kräftig kiten dezimiert. Viel gestorben, viele umgebürstet und viel Spaß gehabt =)
Shii Prêt à Porter
|
|
|
29-09-2008, 12:43
|
|
|
Radio SdF DJane
|
Also Spaß hat in AO eigentlich bis jetzt alles gemacht und es ist allgemein eine schöne Zeit gewesen. Es gab da natürlich ein paar Highlights:
- Das erste Mal im Tempel umgetraint zu werden
- Das erste Mal erfolgreich Ota gespawnt (wir waren quasi drei Tage durchgehend da)
- Das erste Mal in Ely einem Heckler begegnet (damals zusammen mit Angelfist) und wir dachten, das müsse ein Boss sein 
- Die unzähligen Klopperein in der Bar in Hope (die Arena der Neuts  )
- Der Wechsl zu Clan und die großartige Gemeinschaft bei der Shadowmoon Assosiation, von der heute leider nichts mehr übrig ist. 
- Der Wechsel zu Resistance 
- Das nächte lange gechatte mit Seigmen, Twister, Nade und wie sie alle heißen (komisch...nur Omnis O_o)
- und natürlich die Hochzeit von Sosu und Arianna mit Hilfe von Shii und Cruisefix! Das war natürlich das absolute Highlight. Hat noch irgendwer das verdammte Video? Hab meins verloren 
|
|
|
29-09-2008, 12:55
|
|
|
Community Mitglied
|
-2003 bis ende 2004 mit OTL 
-als ich sosu kennengelernt habe 
|
|
|
29-09-2008, 13:15
|
|
|
Community Mitglied
|
Schönste Zeit...schwer zu sagen, aber an viele Höhepunkte kann ich mich noch gut erinnern
-Das PvP/RP Event in 2ho vs Pasqual
-Midnight wird Champion beim Turnier
-Die vielen Towerattacks, sei es mit 200 Leuten, mit 20 oder mit 2-3 (Kakarott; Woodelb )
Seveneleven schleppt mit zu meinem ersten Tara-Raid...
Mein Spirit Shroud droppt...
Harrington stirbt kurz vor Level 200 an nem Turret in der BS-Missi.
Mein Zoff mit Rhova 
Halb Omni wird nach dem Tchu Kill gebannt :P
Die LoC - Orgtreffs und meine vorbereiteten Texte dazu^
PvP im Bore FT
711 will nackt die Mantis Queen legen (Sie hat nicht gesehen, das die GAiV aus ist ^^)
Megasajan verpasst seinem Enfo ne Caterwul
In BS-Missis wird noch etagenweise rausgerannt und gespeichert 
.
.
.
Mein Gott, ich könnte glaube ewig so weitermachen^
|
|
|
29-09-2008, 13:21
|
|
|
Community Mitglied
|
Eins meiner schönsten AO-Erlebnisse war mit einem Level 60+ Solitus-Soldier beim TK zu stehen und im Resi-Channel um Hilfe zu bitten. 2 Min später war der dicke Cruise (ca. level 160+) da und hat mir den TK gelegt, geheilt von Allenstein, der gleich mitgekommen war.
Und dann kamen Dämonen aus der Hölle und haben der Menschheit eine Limo ausgegeben.
|
Zitat:
|
Zitat von unknown User from Rk1/2
"If you say "pls" cause it's shorter than "please", I'll say "no" cause it's shorter than "yes".
|
|
|
|
29-09-2008, 15:28
|
|
|
Community Mitglied
|
die ersten schritte in sl, die aufkommende verwirrung nach 20 schritten xD
|
|
29-09-2008, 16:50
|
|
|
Community Mitglied
|
- Als Froob auf RK im Team! outdoor Mobs gehuntet.
- Die Tempel Robe gelootet und über das total overpowerte Item gefreut, was etwa 5x so viel AC gab, wie meine komplette restliche Rüstung.
- Von einem Kumpel direkt nach dem Tempel ins Steps of Madness geschleppt. Wir waren nur kurz drin und haben uns gewundert, warum uns die von der Farbe her eigentlich "machbaren" Mobs so derb ownen, aber das Flair dort war einfach einprägsam. Das nächste mal bin ich da erst sehr viel später wieder rein :/
- Meine erste Towerdef. Ich war gerade ein paar Tage als Applikant bei meiner erste Org (Stormfalcons) aufgenommen, als deren Tower angegriffen wurden und wenig Deffer online waren. Sonion hat mir schnell die single Nanoskill Debuffs besorgt, ich habe invite für das Team der Deffer bekommen und versucht so gut es geht alle Anweisungen zu befolgen. "Alle bleiben am CT" war die Aufforderung, als einige einen kurzen Ausfall unternehmen und ich auch ein paar Schritte mit ihnen mit gehe. Da sehe ich am Horizont Tramson, der mich gleich erstmal auf max Range dottet, weil ich mit höheren Leuten teame und sogar von 220ern angegriffen werden kann. Zurück am Tower war leider nicht genug Heal da, um mich am Leben zu erhalten
[BR]Das hat mich so fasziniert, dass ich PvM ab da fast nur noch als Mittel zum Zweck für die eigentlich spannenden Sachen im Spiel ansah.
- Das Gefühl bei einem bedeutenden Raid dabei zu sein: erste Mal Tara, Ace Camp, Vanya, Ice Golem, Tchu, Mordeth, Inf Key, Pande
- Das erste mal Bore PvP: Ich stand als Wolf ohne Conc neben Sonion (der mich überredet hatte trotz Level 205 mitzukommen) im Sneak und wartete mit ihm gemeinsam in einer der vielen Dims des FT darauf, dass ein Gegner rein kommt, den er weit genug von der Tür weg locken konnte, um ihn eventuell sogar zu erledigen. Da macht er sich auf einmal darüber lustig, wie ********** ich als vermeintlich sneakender Wolf aussehe und dann fällt mir ein, dass die ganzen MP Pets selbst die PvPler stutzig machen müssten, die mich doch nicht sehen. ^^
- Sonion dingt 220 und gibt mit seinem Rhiwen an. Der Tag ist lange geplant und viele Leute sind eingeladen dabei zu sein.
- Die Hochzeit von Sonion und Maioshan, bei der auch einige Omni Größen anwesend waren, mit denen wir uns oft gehauen haben. Die Party im Luxus Appartment

- diverse 1on1s vor LE, besonders die gegen Sonion; ständig neue Ideen und Tests, wie man mit MP eventuell doch mal ein Duell gegen einen guten nicht-MP gewinnen kann und die Befriedigung, wenn es geklappt hat

- Blödsinn machen mit Plaque: ******e labern bis zum abwinken; 99% Reflect Mobs killen; alte DB Commander zu zweit probieren; mit NT und MP diverse böse Inf Bosse verhauen, bzw sich meist verhauen gelassen ^^; in Bore den angesagten PvPlern hinterherrennen und synchron /prostrate oder /terminate machen
- Plaque verschickt dauernd im OOC Links, bei denen die Leute mir irgend nen Mist tellen, wenn sie draufklicken. Nachdem ich irgendwann mal wieder 20 Tells habe, erstelle ich auf meinem Froob Account einen neuen und telle Plaque als GM Irgendwas an. Cruxx hätte eine Peti gegen ihn geschrieben und ich müsse ihn daher verwarnen, er solle sich entschuldigen und so... Da wir dauernd den übelsten ****** gemacht haben und er eigentlich mit sowas rechnen musste, hätte ich nicht gedacht, dass er das schluckt, aber es hat geklappt ^^ Etwas später wurde dann Krial (glaub ich) gebannt, weil er sich mit einem "Peti" Char angeblich als GM ausgegeben hat und ich hatte tierisch Schiss, dass mir das auch passieren könnte. Aber im Nachhinein wäre es mir das sogar wert gewesen

- Sacrifical Shielding und Tigress für MP: "Woah, MP ist imba!!!!111"
Aber kurz danach auch die Ernüchterung, dass es weniger Spaß macht, wenn etwas zu leicht wird.
- Der erste gelungene AC Kill von Clan.
|
|
|
29-09-2008, 17:19
|
|
|
Community Mitglied
|
Genialer Thread!
Und Antwort:
Foremans als Froob. Ich hab damals soo viele nette Leute kennen gelernt, mit denen es einfach nur Spaß gemacht hat zu spielen (und das ist bis heute so).
Aber das, was mich am meisten fasziniert hat, war dass AO nicht leicht ist. Zwei Kumpels haben mich überredet nen Acc zu erstellen. Ich hab mit Level 3 oder so aufgegeben, weil die Noob Insel zu hart war und meinen Char gelöscht.
Eine Woche später kam die Erkenntnis, dass ich vor diesem Spiel nicht kapitulieren werde. Kapituliert hab ich bis heute nicht. 
|
|
|
29-09-2008, 18:47
|
|
|
Community Mitglied
|
Meine schönsten oder wohl eher einprägsamsten AO-Momente:
- Als ich mit Nurgast tagelang RK-Outdoorbosse hunten gegangen bin.
- Das erste mal OTA mit den Flatliners und Misato.
- Das erste mal Hecklern mit Orakel und Kehnay.
- Mein erstes mal im AIPF und gleich dreifaches Raffleluck gehabt.
- Das dummgelaber mit Jackydos im TS wenn sie "Hustensaft" genommen hatte. 
- Meine Leet-Orgien als ich auf dem Trip war alles vor dem FT zu leeten.
- Als ich Obksurant zusehen durfte wie er Biodome Key-Bosso gesolot hat, um für seinen Doc die Armor zu farmen.
- Als ich das erste mal mit meinem Shade bei Beast war und letztendlich Looting-Team mit 2x Burden, Helm, Body und Shade-Star bei rausgekommen ist.
- Das sammeln in Omni-Ent am 28.10.2006 um einen Fraktions-Screenshot zu machen (extra reaktiviert!).
- Mein erster Sniper's Friend nach 3 Wochen ununterbrochenem BS Solo-gefarme.
und einiges mehr....
Aber wohl das beste in AO war in all den Jahren das gelaber/geflame mit Dumonde, Hippla, Namu, Sosu, Yeny und Myth!!!
Jack Outbreaked Portman | 220/15/45 Agent
Steve Rewarder Portman | 216/10/36 Nano-Technician
Bruce Avenger Portman | 215/16/52 Enforcer
Peter Forsaked Portman | 212/11/28 Fixer
Brad Fyranor Portman | 157/9/12 Martial Artist
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Thema bewerten |