06-05-2008, 22:24
|
|
|
Community Mitglied
|
Das Ross hat doch alle Waffen in den Satteltaschen und wechselt diese aller 4 Stunden 
|
|
11-06-2008, 08:35
|
|
|
Community Mitglied
|
Huhu 
Hab jetzt nen lvl 25er (oder so) Froob Soldi und hab mich gegen Div9 und für den Eradicator entschieden.
Unter anderem um erstmal Skillpunkte zu sparen und finde die Waffe eigentlich ganz gut.
Mir wurde auch gesagt, das man diese blitzen kann. Nun bin ich gestern eine ganze weile am Term gesessen und habe nüx gefindet...
Ist der Eradicator jetzt blitzbar oder nicht?
|
11-06-2008, 10:05
|
|
|
Community Mitglied
|
ist blitzbar und bis ql 125 auch immer mal im Shop
|
|
|
11-06-2008, 10:15
|
|
|
Community Mitglied
|
Na dann camp ich mal lieber ne Weile den Shop ist wesentlich billiger als blitzen 
|
12-06-2008, 20:28
|
|
|
Community Mitglied
|
Wenne nen Grösseren Char hast, kannst auch 40-50er Dynas campen gehen... wenn du Glück hast, dann dropt eines dieser Babys. Die Sache ist nur die, dass diese Waffen auf Shotgun basieren. Dafür hat das Teil 2 Specials und ist wesentlich schneller als eine Div9 oder etwas vergleichbares in dem Level. Ich selber habe sie noch nicht ausprobiert, aber mir sagen lassen, die soll wirklich gut abgehen. 
|
|
|
13-06-2008, 01:24
|
|
|
Community Mitglied
|
Zitat:
Zitat von NeoSyn
Wenne nen Grösseren Char hast, kannst auch 40-50er Dynas campen gehen... wenn du Glück hast, dann dropt eines dieser Babys. Die Sache ist nur die, dass diese Waffen auf Shotgun basieren. Dafür hat das Teil 2 Specials und ist wesentlich schneller als eine Div9 oder etwas vergleichbares in dem Level. Ich selber habe sie noch nicht ausprobiert, aber mir sagen lassen, die soll wirklich gut abgehen. 
|
Die Skill-Anforderungen sind zwar recht niedrig und 2 Specials sind sicherlich nicht das schlechteste, aber der MaxDmg von dem Teil is doch arg begrenzt. Glaub nicht das du da lang mit zufrieden sein würdest :-)
|
13-06-2008, 02:23
|
|
|
Community Mitglied
|
Soll ja auch nur für's low level sein. Alles in allem würde die Div - in gleicher ql - deutlich schlechter abschneiden. Dazu kommt, dass sie lediglich auf nur einen Skill basiert, was den Grundschaden angeht. 
|
|
|
18-08-2008, 15:26
|
|
|
Community Mitglied
|
Ich hab mit meinem lev. 60 Soldier zurzeit ein Problem.
Ich trage die Neutrino Flash und die macht mir viel zu wenig schaden.
Ich hab aba auch keine Ahnung wo ich ne neue wumme herkriegn soll...
Pls schreibt mir welche Waffe zu empfehlen ist & wo man sie herkriegt
thx im vorraus
bin fr00b mit skillung auf AR/Burst
Geändert von Rive (18-08-2008 um 15:48 Uhr).
|
|
|
11-01-2009, 01:49
|
|
|
Community Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Rive
Ich hab mit meinem lev. 60 Soldier zurzeit ein Problem.
Ich trage die Neutrino Flash und die macht mir viel zu wenig schaden.
Ich hab aba auch keine Ahnung wo ich ne neue wumme herkriegn soll...
Pls schreibt mir welche Waffe zu empfehlen ist & wo man sie herkriegt
thx im vorraus
bin fr00b mit skillung auf AR/Burst
|
Ok, fuer diesen speziellen Fall kommt die Antwort "etwas" spaet, aber die Frage an sich kocht immer mal wieder hoch, von daher also ein paar Worte von mir dazu
Wie so ueblich in AO, gibt es keine definitive Loesung fuer das Problem. Wenn man keine freien IPs hat, dann bleibt da nicht viel uebrig ausser Leveln. Es gibt zwar AR-only Waffen, aber so richtig gluecklich machen die nicht.
Wenn man genuegend IPs uebrig hat, stehen mehrere Wege offen. Der erste ist Div9, d.h. man erhoeht bzw. maximiert den RE (Ranged Energy) Skill und aendert das Implant-Setup entsprechend. RE hat da natuerlich ein Manko, weil es sich insbesondere mit dem Shiny-Nanoskill-Cluster den Slot teilt; im Gegenzug kann man mit dem Div9-Zug bis in die TL5-Level fahren.
Anstatt RE kann man FullAuto erhoehen und z.B. BBI Gyros benutzen. Ab Level 71 steht dann die Option auf die Hellspinner; leider haelt die nicht so lange vor, genauso wie die BBI Gyros, mit denen man in TL5 schon auf duennem Eis unterwegs ist.
Mit etwas mehr IP-Investitionen steht auch noch die Nova Flow Mk IV zur Option (RE + FlingShot). XCI-52 wuerde auch noch funktionieren (+FlingShot), hat aber das Problem des hohen AR-Requirements.
Es gibt noch extremere Wege; Div9 und BBI Gyro sind wohl die einfachsten im Kontext eines "schnellen" Wechsels. Wenn man 71 ist, sollte man jedoch die Finger von der Hellfury lassen (Hellspinner ist ok, wie oben schon erwaehnt). Keine Ahnung, wieso die Hellfury in diesem Guide als brauchbar deklariert wurde, das ist definitiv nicht der Fall (die Boosted/Augmented sind jedoch super).
|
|
|
11-01-2009, 03:18
|
|
|
Community Mitglied
|
super, naja ich weiß nicht, als "RP" WAffe, ja, ansonsten unter Ulk verbuchbar, der Recharge der Hellspinner ist einfach unter aller Sau, zu langsam, selbst als Sler kriegste die ums verrecken nicht gecapped.
Die Hellfury, wieso die drinne steht? Das dürfte zum einen an ihrem schnellen Special liegen und zum andren am Ausknipsen des Rad AC Reflects und spätestens ab der Boosted am Ausknipsen des TMS Punkt.
Am besten läuft als reine AsR-Waffe noch die Spastic. Reine Specialwaffe. Mehr nicht. Alles andre ist imho, sofern man nicht auf alle Jubeljahre Specialtaste drücken steht, Mumpitz.
Entweder Dual Blinded Blackbirds, sollte als froob um die 140-150 drinne sein.
Shotgun, das aber erst ab, wahrscheinlich 150+ eher wohl 160/170 die Diamondine mit ner Craphander.
Oder Pain of Patricia und ne Customized IMI 100.
Die Nophex ist auch nicht ohne, wenn man denn schon auf Ranged Energy gehen will, ist aber im Mittleren 150er schon obsolet, weils bessres gibt, die Divi ist recht früh weg, weil man da ja auf die Phex Mk2 wechseln sollte.
Eventuell auch noch die Revolving Cold laser mit ner 2. COld AC RE Waffe, da Auno leider nix ausspuckt derzeit und Aomainframe down ist, macht sich grad mein akuter Erinnerungsmangel bemerkbar, das Feil aber eher wohl wirklich im Highstlevel als Froob tragbar.
Novaflow MkIV als Ersatz für ne Div, wenn man rausgewachsen ist, auf jeden Fall zu empfehlen, wegen dem zusätzlichen Special ist sie schön dabei.
Gab mal ne schöne Seite // http://www.leetsonline.com/extern/ao...r/gunrack.html \\ eigentlich alles froobtechnisch aufgelistet.
Sl geht wohl nix über Pere, SPB, Cheatershark und dann Mk6, oder Pistole(n) oder SMG. Ranged Energy ist ja nur als Opener zu mißbrauchen, von Heavy Weapons rate ich bei beiden Accountarten ab, Obermurks.
Zumindest ist das meine Sicht bzw Erfahrung, laß mich aber gern weiter beraten.
//EDITH
Achja zu den BBI Gyros, sehr nett im Lowlevel, drüber wird dieses Mistvieh einfahc zu langsam um mithalten zu können. Was auch noch schick ist, Seboru C-99a., AsR+Burst+Damage der IO ist. Aber wohl auch eher Notnagel wenn n AC Hoch da ist zum umwechseln, oder so.
Geändert von Donryu (11-01-2009 um 03:37 Uhr).
|
|
|
11-01-2009, 11:34
|
|
|
Community Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Donryu
super, naja ich weiß nicht, als "RP" WAffe, ja, ansonsten unter Ulk verbuchbar, der Recharge der Hellspinner ist einfach unter aller Sau, zu langsam, selbst als Sler kriegste die ums verrecken nicht gecapped.
|
Der FA-recycle der Hellspinner ist natuerlich elendig langsam, das macht die Waffe aber per se nicht schlecht. Sie hat einen groesseren Damage-Range als die Neutrino Flash, einen hoeheren Crit-Bonus und vor allem ein besseren Proc (24% statt 15%), der sich u.U. bemerkbar machen koennte. Inwieweit das Gesamtbild aussieht, kann ich jetzt nicht sagen, zumal das auch sehr situationsabhaengig ist.
Zitat:
Zitat von Donryu
Die Hellfury, wieso die drinne steht? Das dürfte zum einen an ihrem schnellen Special liegen und zum andren am Ausknipsen des Rad AC Reflects und spätestens ab der Boosted am Ausknipsen des TMS Punkt.
|
Die Standard-Hellfury hat _keinen_ schnellen Special und macht obendrein noch weniger Schaden als die Neutrino Flash, ganz zu schweigen davon, dass sie um einiges langsamer ist. Die war selbst vor der veraenderten Neutrino Flash Schrott; brauchbar sind die Hellfurys erst ab den aufgewerteten Versionen (also Boosted und Augmented).
Zitat:
Zitat von Donryu
Am besten läuft als reine AsR-Waffe noch die Spastic. Reine Specialwaffe. Mehr nicht. Alles andre ist imho, sofern man nicht auf alle Jubeljahre Specialtaste drücken steht, Mumpitz.
|
Schnelle Specials sind schoen, leider ist der normale Schaden der Spastic/Cooperator unbefriedigend (um das mal diplomatisch auszudruecken). Soll heissen, gut fuer PvP und kurze PvM-Kaempfe; fuer alles Laengerfristige sind sie jedoch ungeeignet. Das andere Manko ist der Preis bzw. "availability", wobei ich da keinen Ueberblick habe, wie einfach/schwer sich das auf DNW diesbezueglich gestaltet. Fuer mich als Neutral sind Spastic/Cooperator z.B. nie eine Option gewesen, da man diese Waffen nur als Omni/Clan benutzen kann.
Zitat:
Zitat von Donryu
Entweder Dual Blinded Blackbirds, sollte als froob um die 140-150 drinne sein.
|
Es bezog sich auf eine passende Waffe fuer einen Level 60 Froob Soldier. SMG ist eine Option, wobei ich die unter "extremere Wege" verbucht hatte, da es einen Wechsel des primary weapon skills von AR nach MG/SMG nach sich zieht (IP-Reset usw.). Es stehen dann Waffen wie die OT Kerans usw. zur Verfuegung, und spaeter natuerlich die Blackbird-Serie.
Zitat:
Zitat von Donryu
Shotgun, das aber erst ab, wahrscheinlich 150+ eher wohl 160/170 die Diamondine mit ner Craphander.
|
"Extremerer Weg", zumal die Diamondine Kick Pistol Atrox only ist, d.h. fuer Solitus usw. ist zumindest die Waffenwahl ungeeignet. Fuer einen Level 60 Froob Soldier sind die Optionen in Bezug auf Shotguns auch nicht gerade berauschend. Der Wechsel (bei Level 60) geht von AR nach Shotgun, hoechstwahrscheinlich von Burst nach FlingShot und zusaetzlich kann noch Multi Ranged anfallen.
Zitat:
Zitat von Donryu
Oder Pain of Patricia und ne Customized IMI 100.
|
"Extremerer Weg", wobei die CDR eine gute Wahl in dem Level-Bereich ist. PoP ist zu diesem Punkt in weiter Ferne, und wenn man die dann endlich benutzen kann, ist die CDR nur in ganz speziellen Faellen eine Option (deren Maximal-Schaden reicht dann einfach nicht mehr aus, um eine brauchbare Waffenoption zu sein). Fuer Level 60 staende z.B. eine Combo aus CDR und SOL K-91 zur Verfuegung (d.h. man muesste von AR auf Pistol wechseln und zusaetzlich noch IPs fuer FlingShot + Multi Ranged bereitstellen).
Zitat:
Zitat von Donryu
Die Nophex ist auch nicht ohne, wenn man denn schon auf Ranged Energy gehen will, ist aber im Mittleren 150er schon obsolet, weils bessres gibt, die Divi ist recht früh weg, weil man da ja auf die Phex Mk2 wechseln sollte.
|
Man kann sowohl mit der Nophex II als auch der Div9 bis zumindest 175 leveln, ohne grossartige Bedenken zu haben. Die Nophex ist bzgl. "aggro management" besser aufgestellt. Anyway, wenn man ab Level 60 auf die Div9 umsteigt, kann man relativ bedenkenlos diesen Weg weitergehen, ohne sich nach kurzer Zeit wieder ueberlegen zu muessen, wie man jetzt weitermacht. Die Alternative ist die Nova Flow Mk IV, die dann mit der Nophex II eine sehr gute Nachfolge hat. Im Gegenzug ist der IP-Verbrauch hoeher, weil man zu AR+Burst nicht nur einen, sondern zwei weitere Skills braucht.
Zitat:
Zitat von Donryu
Eventuell auch noch die Revolving Cold laser mit ner 2. COld AC RE Waffe, da Auno leider nix ausspuckt derzeit und Aomainframe down ist, macht sich grad mein akuter Erinnerungsmangel bemerkbar, das Feil aber eher wohl wirklich im Highstlevel als Froob tragbar.
|
"Extremerer Weg"; davon mal abgesehen ist RE im Highlevel-Bereich bestenfalls experimentell. Fuer Level 60 gibt es sowas wie die Sleekcannon (aehnliche Eigenschaften wie die Div9), aber so richtig gut ist das alles nicht.
Zitat:
Zitat von Donryu
Novaflow MkIV als Ersatz für ne Div, wenn man rausgewachsen ist, auf jeden Fall zu empfehlen, wegen dem zusätzlichen Special ist sie schön dabei.
|
Siehe oben. Dafuer ist der Burst der Nova Flow reichlich langsam; viel interessanter sind die Crits, die die langsamen Specials wieder ausgleichen.
Zitat:
Zitat von Donryu
Achja zu den BBI Gyros, sehr nett im Lowlevel, drüber wird dieses Mistvieh einfahc zu langsam um mithalten zu können. Was auch noch schick ist, Seboru C-99a., AsR+Burst+Damage der IO ist. Aber wohl auch eher Notnagel wenn n AC Hoch da ist zum umwechseln, oder so.
|
BBI Gyros wachsen mit dem Spieler, d.h. man kann damit die ganze Zeit auf 1/1 rumschiessen, nur die Specials werden eben nicht schneller. Der Damage-Range ist gegenueber anderen Waffen auch limitiert, weshalb man sich spaetestens im TL4-Bereich nach anderen Optionen umgucken sollte (Spastic/Cooperator, ICSF, oder auf AR+RE wechseln). Seburos muss man schon allein wegen dem Prototype Inferno im Gepaeck haben; sie sind jedoch viel zu langsam, um als normale Waffe brauchbar zu sein (Notnagel halt). Projectile damage laesst sich natuerlich hervorragend (relativ billig) buffen.
Also um das alles nochmal zusammenzufassen: Level 60, bei einem Wechseln von Neutrino Flash zu einer anderen Waffe: - Bei Vorhandensein von genuegend IP entweder Div9 (+Ranged Energy) oder BBI Gyro (+FullAuto). Wenn man noch etwas mehr investieren moechte/kann, steht auch noch die Nova Flow Mk IV zur Option (+Ranged Energy, +FlingShot).
- Wenn keine ungenutzen IPs vorhanden sind bzw. nicht genuegend, muss man sich noch etwas gedulden (=leveln); bei der Option mit +FullAuto wird ab Level 71 noch die Hellspinner verfuegbar.
- Als Omni/Clan gibt es die Spastic/Cooperator im Angebot; die Verfuegbarkeit dieser Option ist jedoch mit einigen Huerden versehen (+FullAuto wie BBI Gyro/Hellspinner).
- Alternativ kann man einen oder mehrere IP-Resetpunkte verbrauchen, z.B. Wechsel von AR zu MG/SMG oder zu Pistol, um dann z.B. mit einer OT Kerans oder CDR+SOL K-91 Combo weiterzuspielen. Persoenlich wuerde ich von diesem Weg abraten, ausser man weiss so halbwegs, was man da vor hat.
|
|
|
11-01-2009, 12:08
|
|
|
Community Mitglied
|
ich stimme dir, bis auf marginale Unterschiede, zu, die auszukauen wäre sowieso eine reine Glaubensfrage und nicht im SInne des Threats.
Und ich sollt nachts um Ultimo nich Threats erstellen*gg*
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Thema bewerten |
|
|